Mein Dienstagsblog.

Der Vergleich! Es war ein Morgen, sonnenklar. Ein Mann auf seinem Bett sogar besah sich ernst im Spiegel drin und fragt auf einmal:“ Ob ich das bin?“ Was schaut mich da so komisch an? Was ist das Runde an mir dran? Ist das ne Murmel die ich seh? Mensch tut das meinen Augen weh! Und das Entsetzen kroch hervor. Ihm wurde flau im Magen. Ich bin erschüttert, sag nicht ja Mensch, ich seh ja aus, wie Budda. Da stand er auf und meint zu sich: „ Das Leben es geht weiter. Ich üb den Kalorienverzicht, dann ist mein Leben heiter.“ ...gewidmet, speziell für mich. Von einer guten Autorin, sowie gute Freundin. (c) by A.Axel 20.07.15

21.7.15 11:59

Letzte Einträge: Trojaner in Windows7, Habe mir ein neues Handy gekauft., Cross the brigde when you come to it !

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen